Absage des Ferienlagers - Weitere Infos hier!

Menu

Weihnachtsmarkt

Am 30.11. und 01.12.2013 fand der Muggensturmer Weihnachtsmarkt rund um den Rathausplatz statt. Wir, die KjG, hatten sich wieder mit zwei fantastischen Ständen beteiligt. Zum einen bereiteten wir den kleinen Besuchern eine tolle Zeit in unserer Weihnachtsbäckerei, in denen Sie Plätzchen selbst backen und diese dann mit nach Hause nehmen durften. Im anderen Stand bereiteten wir einen leckeren Gaumenschmaus für alle Weihnachtsmarktbesucher zu. Vor Ort gebackene „Schafschwänz“ die aus gebackenem Hefeteig bestehen, konnte man mit Schokosauce, Kräuter-Creme oder Zimt und Zucker genießen. Sonntags besuchte der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht (die zwei Helfer der KjG waren)  alle Besucher des Weihnachtsmarktes. Vor allem für die Kleinen hatte er leckere Sachen in seinem Geschenksack dabei. Neben dem Weihnachtsmarkt mussten wir noch den großen Adventskranz in der Kirche aufhängen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Helfern bedanken, die Ihre Dienste am Wochenende so toll gemeistert haben und beim Auf- und Abbau geholfen haben!

 

zur Galerie