Absage des Ferienlagers - Weitere Infos hier!

Menu

100 Jahre KjG Muggensturm

09.04.2011 Gottesdienst mit Stehempfang im Pfarrheim

Unsere KjG feierte 2011 ihren „100. Geburtsatag“ der an zwei Wochenenden gefeiert wurde. Begonnen hatten wir mit einen Jubiläumsgottesdienst in unserer Pfarrkirche „Maria Königin der Engel“ der von unserem Pader Bonaventura abgehallten und von unserm KjG-Chor unterstützt wurde. Gleichzeitig wurden die dahmaligen Jüngsten Gruppen in die KjG mitaufgenommen. Im Anschluß an den Gottesdienst wurde die Bevölkerung zu einen Stehempfang im neuen Pfarrheim „St. Bernhard“ eingeladen. 

100_Jahre_01_Godi_01

 

26.05.2011 Donnerstag: Aufbau für’s Jubiwochenende

Mit dem Aufbau starteten wir Donnerstags mit kräftig Unterstützung der Muggensturmer Vereine.

100_Jahre_03_Aufbau_18

 

27.05.2011 Freitag: Schnitzeljagd

Freitags war es soweit über 30 der ehemaligen KjG-Gruppen waren vertretten bei der Schnitzeljagd um Muggensturm. Anschließend saß man gemütlich im Pfarrgarten beim Lagerfeuer mit Stockbrot und erzählte lustige KjG-Geschichten.

100_Jahre_04_Schnitzeljagd_001

 

28.05.2011 Samstag: Mit der Band „Sept Ember“ wurde das Pfarrheim gerockt.

Anschließend machten unsere beiden KjG-DJ’s Mario und Gozillis ordentlich Stimmung.

100_Jahre_05_Party_01

 

29.05.2011 Sonntag: Beachparty für die KjG-Kids und Gönner

Mit einer Beachparty auf dem Pfarrheimgelände wurde mit den Kids kräftig gefeiert. Bei Sonnenschein und Wasserspaß wurde viel gelacht. Dabei konnte man auch seine Geschicklichkeit beim Kistenklettern unter Beweis stellen.

100_Jahre_06_Beachparty_01