Skip to content

Erste Gruppenstunde

Gemeindeanzeiger

Am Mittwoch, den 25. September 2019 war es wieder soweit, die neuen 4. Klässler haben ihre erste Gruppenstunde!

Um 18 Uhr wurden die Kinder von ihren beiden neuen Gruppenleitern im Pfarrheim empfangen. Für die Mädchen ist die neue Gruppenleiterin Hannah Sölter, für die Jungs ist es David Späth.

Mit ein paar kleinen Kennenlernspielen haben sich die Mädchen und Jungs erstmal ein bisschen gemeinsam kennengelernt, bevor sie die restliche Zeit mit ihren jeweiligen Gruppenleitern alleine verbrachten.

Die erste Aktion für die neuen Gruppen, die Dorfschnitzeljagd, steht auch schon direkt 03. Oktober an.

Wir hoffen, dass wir viele Kinder für unsere KjG Muggensturm begeistern konnten und freuen uns auch weiterhin immer über neue Kinder, die uns besuchen wollen! 😃