Corona-Info: Gruppenstunden bleiben weiterhin abgesagt

Menu

Freie Plätze fürs Ferienlager 2017

Liebe Eltern, liebe Kinder,
die KjG Muggensturm fährt auch dieses Jahr wieder auf ihr traditionelles Ferienlager, dieses Jahr geht es nach Aura an der Saale vom 21.08 – 30.08 sind wir dort und sorgen 10 Tagelang für ein breites Unterhaltungsangebot wie z.B. Olympiaden, Stadtausflug, Schwimmbadbesuch, Turniere, Filmabend, Gruppenspiele usw.

Des Weiteren kocht unser legendäres Küchenteam jeden Tag leckere und frische Gerichte wo jeder auf seine Kosten kommt (auch für Vegetarier ist etwas dabei). Wir als KjG Muggensturm freuen uns jedes Jahr auf dieses Highlight und bereiten in den Monaten und Wochen mit vielen fleißigen Helfern das Ferienlager mit viel Herzblut und Engagement für unsere Kinder vor.

Leider haben wir, wie viele Vereine auch, Nachwuchssorgen und Beteiligungsverlust bei unseren wichtigsten Mitgliedern – Den Kindern. So hat es zur Folge das wir dieses Jahr mit deutlich weniger Teilnehmern als in den vergangenen Jahren ins Ferienlager fahren. Was für uns als Jugendarbeitsverein ein harter Schlag ist, da wir unsere Arbeit gerne erledigen und die glücklichen Kids sind dafür immer eine schöne Bestätigung.

Deshalb möchten wir, an allen unentschlossenen Eltern und Kindern herantreten und Sie bitten sich noch einmal zu überlegen ihre Kinder wenn auch kurzfristig noch für unsere Ferienlager anzumelden.
Wer einmal die Erfahrung gemacht hat und dabei war kann sicherlich von den tollen, lustigen und vor allem schönen gemeinsamen Momenten erzählen.

Gerne können Sie uns auch kontaktieren, wenn es Fragen oder Unklarheiten geben sollte:
Mobil: 01525 4125399
Email: kjg-muggensturm@gmx.de

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, im Freien und Natur