Skip to content

KjG NEWS – 12.04.16

Gemeindeanzeiger

Putzaktion

„Immer wieder kommt ein neuer Frühling…“ und damit auch der Frühjahrsputz. Dieser geht natürlich auch am Alten Pfarrheim nicht vorbei und so treffen sich alle Helfer und Gruppenleiter am 23.04.2016 ab 10:00 Uhr am Pfarrheim. Wir freuen uns über jede helfende Hand, damit wir alles einmal durchfegen, schrubben, entrümpeln und putzen können, sodass das Alte Pfarrheim danach wieder blitzeblank ist.

Schwimmbadausflug

Am 24.04.2016 geht es jetzt endlich ins Schwimmbad. Gemeinsam mit unseren Helfern und Gruppenleitern fahren wir dieses Jahr zum Schwimmbadausflug ins Freizeitbad „Miramar“ nach Weinheim. Treffpunkt für alle ist um 8:45 Uhr am Festplatz, damit die Busse pünktlich um 9:00 Uhr abfahren können.

Wir werden dann circa gegen 16:00 Uhr in Weinheim losfahren und kurz nach 17:00 Uhr wieder in Muggensturm am Festplatz eintreffen.

Hier noch eine kleine Packliste, damit ihr alles dabei habt: Bikini/Badehose, Handtuch, Duschzeug, Vesper oder etwas Geld für das Kiosk.

Wir freuen uns auf alle die mitgehen und auf einen lustigen und aktionsreichen Schwimmbadausflug 2016.