Absage des Ferienlagers - Weitere Infos hier!

Menu

KjG NEWS – 26.04.16

Putzaktion

Letzten Samstag trafen sich unsere Helfer und Gruppenleiter am Pfarrheim, um mal wieder gründlich sauber zu machen. Mit vielen Helfern räumten wir auf und um, fegten alle Zimmer und wischten teilweise mehrmals nass durch. Anschließend standen dann noch kleinere Reparaturen an, sodass das Alte Pfarrheim wieder bereit für unsere Gruppenstunden und Aktionen ist. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle unsere tatkräftigen Helfer und Gruppenleiter.

Bild: D7F7869F0B9E9511C1257FA20026E8EE_pic_1577982.jpg

Schwimmbadausflug

Am vergangenen Sonntag starteten wir mit knapp 60 Kindern und 16 Betreuern vom Festplatz aus zu unserem jährlichen Schwimmbadausflug. Unsere Busfahrt führte uns ins Erlebnisbad „Miramar“ nach Weinheim. Dort verbrachten wir den ganzen Tag mit rumplanschen, im Whirl-Pool entspannen und die unzähligen Rutschen austesten. Nach acht lustigen und spaßigen Stunden kamen wir dann auch alle wieder müde, aber glücklich am Festplatz an. Es war ein super Ausflug und wir haben uns gefreut, dass wir so viele Gruppenkinder mitnehmen konnten.