NEWS vom 02.12.15

Nikolausaktion 2015

Am Sonntag ist Nikolaus!

Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder als Nikoläuse & Knechte unterwegs. Anmelden dürft ihr euch gerne unter 07222/53526 bei Familie Loch. Eine frühzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, damit wir auch alle Termine wahrnehmen können.
Wir freuen uns auf euch! Eure Nikoläuse

34

Weihnachtsmarkt 2015

Am Wochenende fand der jährliche Muggensturmer Weihnachtsmarkt statt. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite stand, waren unsere Weihnachtsbäckerei und unser Schafsschwänz-Stand gut besucht. Außerdem waren unsere Nikoläuse unterwegs und haben Geschenke an die Kinder verteilt und unsere ältesten Gruppen haben das Kinder-Karussell betreut.

Danke an alle, die uns unterstützt haben und bei uns vorbeigeschaut haben.

Danke an alle Helfer & Gruppenleiter, die uns mit einem Dienst oder einem Teig unterstützt haben!
Außerdem ein rießen Dankeschön an all diejenigen, die unsere Zelte vom Wegwehen bewahrt haben!!

W1

Adventskranzbinden

Wie jedes Jahr haben wir uns auch in diesem Jahr um den 1,8m breiten Adventskranz für die Kirche gekümmert. Mit den ältesten Gruppen, Helfern und Gruppenleitern haben wir am Mittwochabend den Kranz mit Tannenreiß gebunden und ihn am Samstag in der Kirche aufgehängt. Ihr könnt ihn jetzt bis Weihnachten in der Kirche anschauen.

W2

Save the Date Ferienlager 2016

Da es leider immer wieder vorkommt, dass sich Urlaubsplanungen ungewollt oder versehentlich mit dem Lagertermin überschneiden, wollen wir schon heute auf unser Ferienlager 2016 aufmerksam machen. Vom 31.08. – 09.09. fahren wir in den Königswald bei Mömmlingen. Das in einem Sandstein-Steinbruch gelegene Zeltlager wurde erst 2013 komplett fertig gestellt und besitzt neben einer ausgebauten Scheune und einem Küchenhaus, auch einige tolle Erlebnisstationen, wie eine Seilbahn oder einen Gruselpfad. Wir freuen uns schon jetzt auf 10 spannende Tage dort!