Ferienlager 2024

Vom 26. August bis 04. September

Gemeindeanzeiger

NEWS vom 05.04.16

Veröffentlicht:

Schwimmbadausflug 2016

 In zwei Wochen ist es endlich soweit und unser jährlicher Schwimmbadausflug findet statt. Dieses Jahr fahren wir gemeinsam ins Erlebnisschwimmbad „Miramar“ nach Weinheim. Mit seinen mehr als sieben Rutschen, darunter eine Trichterrutsche, mehrere Reifenrutschen… und der schönen Kulisse des Bades ist es das ideale Schwimmbad um gemeinsam einen actionreichen und lustigen Tag zu verbringen. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, der uns begleitet. Los geht es am 24.04.16 um 9:00 Uhr am Festplatz in Muggensturm. Nach unserem Tag im Schwimmbad werden wir voraussichtlich gegen 17:00 Uhr wieder in Muggensturm sein. Wer seine Anmeldung noch nicht abgegeben hat, darf dies noch bis einschließlich 10.04.2016 bei seinem Gruppenleiter tun.

schwimm