NEWS vom 19.09.15 Lagerbericht 1

Ferienlager 2015 im Dekan Strohmeyer Haus Untermünstertal

 Mittlerweile sind die meisten Koffer ausgepackt, die Tarnsachen sicher verpackt und werden erst zur nächsten Schnitzeljagd oder zum Lager nächstes Jahr wieder rausgekramt, das Schlafdefizit ist bei den meisten wieder ausgeglichen und unsere Kids gehen seit Montag wieder in die Schule…

Trotzdem denken wir noch gerne an 10 spannende, aufregende, anstrengende, lustige, erlebnisreiche Tage im Ferienlager zurück. Unser diesjähriges Ferienlager führte uns ins altbekannte Dekan Strohmeyer Haus in Untermünstertal, wo die KjGMuggensturm zum letzten Mal 2008 unterkam. Nach Neusanierungen aller Bäder und dem Ausbau weiterer Zimmer, erstrahlte es für uns in neuem Glanz und wir hatten 10 sehr angenehme Tage im schönen Münstertal.