Corona-Info: Gruppenstunden bleiben weiterhin abgesagt

Menu

NEWS vom 24.03.16

Generalversammlung 2016

Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Generalversammlung statt. Zum ersten Mal durften wir alle Anwesenden im Neuen Pfarrheim begrüßen. Hier vor allem unsere Gruppenleiter und Helfer, alle Freunde und Gäste des Fördervereins, sowie Herrn Pfarrer Sauer und Frau Schemel-Schulz vom Gemeindeteam.

Es wurden die Berichte der Vorstände, der Schriftführerin sowie des Kassiers gehört und auf Antrag des Kassenprüfers der Kassier und anschließend die komplette Vorstandschaft entlastet. Anschließend durften wir Laura Glatt, Fabio Rahner und Florian Burkhard für ihr Engagement im KjG-Team danken und sie nach vielen gemeinsam durchgeführten und geplanten Aktionen aus der Vorstandschaft verabschieden.

Bei den danach anstehenden Neuwahlen fanden wir auch in diesem Jahr motivierte junge Leute, die nun ein Amt in der Vorstandschaft begleiten, sodass unser KjG-Team wie folgt aussieht:

1. Vorstand weiblich: Alisa Zittel

1. Vorstand männlich: Gianni Fiume

2. Vorstand weiblich: unbesetzt

2. Vorstand männlich: Nico Klix

Schriftführerin: Nadine Moser

Kassier: Matteo Gnoss

Beisitzer: Lena Ströhm, Marius Großmann, Robin Knapp

 

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Helfern, Küchenmitgliedern, dem Förderverein und unseren Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern für die unglaubliche Unterstützung bei allen Aktionen im vergangenen Jahr und freuen uns bereits auf zahlreiche, freudige Stunden im neuen Vereinsjahr.