NEWS vom 24.11.15

Nikolausaktion 2015

Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder als Nikoläuse & Knechte unterwegs. Anmelden dürft ihr euch gerne unter 07222/53526 bei Familie Loch. Eine frühzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, damit wir auch alle Termine wahrnehmen können.
Wir freuen uns auf euch! Eure Nikoläuse

34

Weihnachtsmarkt 2015

Am Wochenende ist es wieder soweit – in Muggensturm findet unser traditioneller Weihnachtsmarkt statt. Mit unserem Schafsschwänz-Stand sind wir von Freitagabend bis Sonntags dabei– die Weihnachtsbäckerei öffnet dann am Samstag und Sonntag ihre Türen.
Außerdem betreuen wir am Freitag und Samstag noch das Kinderkarusell.

Wir freuen uns, ganz viele von euch am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und hoffen, ihr schaut mal bei uns vorbei!

Weihnachtliche Gruppenstunden

Während so langsam die Vorweihnachtszeit beginnt, geht es auch schon in unseren Gruppenstunden weihnachtlich zu. Unsere jüngsten Jungs haben am Montag in ihrer Gruppenstunde zusammen mit ihrem Gruppenleiter Fabio Nikoläuse aus Holzstämmen und Ästen gebastelt.

Jungs im Alter von 9-10 Jahren dürfen sich der Gruppe John Hooper mit Gruppenleiter Fabio gerne noch anschließen. Die Gruppenstunden finden Montags von 18:00-19:30 Uhr am Pfarrheim statt.

bild-g

Save the Date Ferienlager 2016

Da es leider immer wieder vorkommt, dass sich Urlaubsplanungen ungewollt oder versehentlich mit dem Lagertermin überschneiden, wollen wir schon heute auf unser Ferienlager 2016 aufmerksam machen. Vom 31.08. – 09.09. fahren wir in den Königswald bei Mömmlingen. Das in einem Sandstein-Steinbruch gelegene Zeltlager wurde erst 2013 komplett fertig gestellt und besitzt neben einer ausgebauten Scheune und einem Küchenhaus, auch einige tolle Erlebnisstationen, wie eine Seilbahn oder einen Gruselpfad. Wir freuen uns schon jetzt auf 10 spannende Tage dort!