NEWS vom 28.07.15

Ferienlager 2015 in Untermünstertal

Unser Ferienlager im Dekan Stromeyer Haus Untermünstertal  findet vom 31.08-09.09.2015 statt.

 2015_Lagerbesichtigung (19)

2015_Lagerbesichtigung (44)

Termine und wichtige Infos:

Kofferabgabe:

–          Freitag, 28.08.2015 ab 16 Uhr im Pfarrheim

–          Packliste siehe unten

–          Bitte maximale Gepäckgrenze von 30kg beachten

–          Umschlag mit Impfpass und Krankenversicherungskarte erst bei der Abfahrt mitbringen

–          Detaillierter Anmeldebogen mitbringen

Abfahrt ins Ferienlager:

–          Treffpunkt Montag, 31.08.2015 11:40 Uhr am Festplatz in Muggensturm

–          Abfahrt ist planmäßig um 12 Uhr

–          Umschlag mit Impfpass und Krankenversicherungskarte zur Abfahrt mitbringen

unsere Ferienlager-Homepage ist auch online und bereits im Design unseres diesjährigen Mottos und wird ständig mit neuen In fos befüllt. Dort sind auch mehrere Bilder von unserem Vorab-Besuch im Dekan Stromeyer Haus Untermünstertal letzte Woche zu finden.

Wer interessiert ist, was bei uns im Ferienlager so passiert, die aktuelle Packliste nochmal anschauen möchte oder sich noch viel mehr Infos zum Lager holen möchte, kann gerne mal unter http://www.kjg-lager-muggensturm.de/ vorbeischauen!

Damit auch nicht vergessen wird, gibt es vorab hier schon einmal unsere Packliste.

Packliste – Was muss in meinen Koffer?

Countdown: 32 Tage bis zum Ferienlager!!!

Im Ferienlager und auch bereits in den Wochen davor wird wie immer fleißig gebastelt und gewerkelt. Hierfür suchen wir wie jedes Jahr Leintücher und Stoffe, die nicht mehr benötigt werden. Außerdem sammeln wir auch Plannen und sind immernoch auf der Suche nach einem Rollwagen mit Gartenschlauch. Falls Sie so etwas besitzen und nicht mehr brauchen, dürfen Sie sich gerne unter: 01709662355 bei Alisa Zittel melden.

Förderverein KjG Muggensturm

Kennt ihr eigentlich schon unseren Förderverein?

Unser Förderverein, bestehend aus ehemaligen KjG Mitgliedern, wie Gruppenleitern, Teamern, Helfer oder Gruppenkindern, hat sich 2011 zusammengetan und steht nun als stützende Kraft neben der KjG.

Was macht der Förderverein für uns?

Besonders attraktiv ist der Förderverein für all diejenigen, die eine schöne Zeit bei der KjG hatten und nun leider nicht mehr aktiv dabei sind. Mit dem Beitritt in unseren Förderverein könntet ihr uns ohne viel Aufwand jedes Jahr ein bisschen unterstützen. Beitrittserklärungen gibt es online unter www.kjg-fv-muggensturm.de oder direkt bei Tommy Schnepf (tommy@fliegenwind.de).