Menu

Sommerprogramm 2021

Liebe Eltern und ganz besonders liebe Gruppenkinder,

vermutlich habt ihr die traurige Nachricht schon gehört, dass wir dieses Jahr leider nicht ins Ferienlager fahren können. Unter den gegebenen Bedingungen und strengen Auflagen wäre es uns nicht möglich gewesen die von allen geliebten Lagerstimmung aufkommen zu lassen.

Aber geschlagen geben wir uns dennoch nicht. Denn für euch wird es am Wochenende vom 27.08 – 29.08.2021 einen kleinen, aber feinen Ersatz für das diesjährige Lager geben. Das Wochenende findet ohne Übernachtung statt und wird am jeweiligen Abend unterbrochen.

Alle Aktionen, die ihr schon aus dem Lager kennt und bestimmt vermisst hättet über den Sommer, packen wir für euch in drei Tage. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend heißt es für euch Spiel, Spaß und Entspannung. Los geht es am Freitag, den 27.8. um 16 Uhr am Pfarrheim.

Aber das Allerbeste ist eigentlich, dass ihr endlich wieder mit eurer kompletten Gruppe zusammen Zeit verbringen könnt. Und soll ich euch was verraten… eure Gruppenleiter freuen sich mindestens so sehr auf euch, wie ihr euch auf sie.

Natürlich werdet ihr auch an diesem Wochenende wieder von unserem Küchenteam verwöhnt. Und wer weiß, vielleicht haben sie die Pause ja genutzt um ihre Kochkünste noch weiter zu perfektionieren.

Und das allerbeste daran ist, ihr werdet zu allem eingeladen. Das Einzige, das ihr mitbringen müsst, ist ein gültiges Testergebnis oder einen Impf- oder Genesenennachweis. Ansonsten heißt es genießen und wie gewohnt bei den Programmpunkten natürlich alles geben!

Wollt ihr genau wie wir ein Wochenende mit all euren Freunden erleben? Dann füllt jetzt, mit euren Eltern zusammen, die Anmeldungen (weiter unten zum Download bereitgestellt) aus und bringt diese so schnell wie möglich, spätestens bis zum 15.08.2021 eurem Gruppenleiter / eurer Gruppenleiterin mit zur Gruppenstunde oder werft es bei ihnen ein.

Wir freuen uns auf euch!